ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

FANFAHRTEN INFO & FRAGEN


Fanbus44
 
                             Bus-Info: Bus aus Kärnten zu Spielen des SK Rapid und Häufig gestelle Fragen.
 
Wir organisieren regelmäßig einen Bus aus Kärnten zu Spielen des SK RAPID WIEN
Rapid-Fans aus dem Süden Österreichs geben wir die Möglichkeit, kostengünstig mit uns und einem von uns gecharterten Bus zu Spielen des SK Rapid anzureißen.
Neben einer kostengünstigen Anreiße direkt vor das Stadion gibt es für jeden Mitfahrer eine fix-reservierte Eintrittskarte für den Rapid-Sektor. Auch das Zusteigen entlang der Strecke ist auf Anfrage möglich.

Wen wir keinen Bus haben, reißen wir mit einer Autobesatzung, mit der Bahn sowie Öffentlichen Verkehrsmittel an. Sollte kein Bus ausgeschrieben sein, schreibt uns am besten einfach an, da die Anreise dann meist individual erfolgt.

Bitte beachtet das mitgebrachte Getränke im Bus nicht erwünscht sind! 
Es gibt genügent Bier, Schnaps, Limonaden und Mineralwasser im Bus zu erwerben. Weiteres wird der Bus als Nichtraucherbus geführt, es gibt aber genügend Pausen entlang der Fahrtstrecke!
 
Bezahlung: Die Bus-Kosten werden im Bus agesammelt!

Eintrittskarten: Für alle Mitfahrer sind natürlich bei rechtzeitiger Anmeldung auch Eintrittskarten mit erhältlich!

Abfahrtsort:  Abgefahren wird immer am Millstätter See
in Oberkärnten! Den genauen Abfahrtstreffpunkt erfährt ihr immer bei der Anmeldung.

Zustiege: Zusteigen könnt ihr natürlich entlang der Fahrtstrecke!
 
Mitfahrer & Anmeldungen: Es können am Zustiegsort nur Personen mitfahren die sich Angemeldet haben!  Kasperln, die sich auf kosten unser, sich für unseren Bus anmelden und nicht erscheinen, brauchen wir nicht! Wir werden in zukunft auch ein Auge darauf halten wer mitfährt und wer nicht!
 
Wichtig:  Sollte die Fahrt von Dir abgesagt werden, und Du hast keinen Ersatz dafür musst Du die von dir Reservierten Plätze im Bus Bezahlen!
 
Matchkarten: Karten für Auswärts oder Heimspielen werden nur für Mitglieder und Fanclub zugehörige organisiert.
 
Wen eine Fahrt stattfindet wird sie früh genug auf der Hauptseite der Homepage ausgeschrieben, sowie auch auf unserer offiziellen-Facebook-Seite, die ihr unter folgenden link Rapid-Szene Kärnten erreicht.
 
Fanartikel: Es gibt Schals & Aufkleber zu erwerben- bei interesse setzts euch mit uns in Verbindung. Mitglieder haben die Chance zahlreiche Artikel intern im Lokal zu erwerben.

                                                                                                                                                                           
 

 

 
 
 
Unsere Partner & Sponsoren