ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

MITGLIED WERDEN!

 
teamRSK2 (2)
MITGLIED WERDEN 

 

 

 

Die Rapid-Szene Kärnten wurde am 2 Juni 2012 von einem kleinen Rapid-Anhang in Kärnten gegründet und ist seit Mitte des Jahres 2012 ein teil der Offiziellen Fanclubs des Österreichischen Rekordmeisters SK Rapid Wien. Unser Ziel war von vornherein ganz klar, Rapid Fans aus dem Süden Österreichs die Chance zu geben, gemeinsame Aktivitäten zu setzen, sowie gemeinsam zu Spielen des SK Rapid anzureisen. Jedem dem RAPID am Herzen liegt, kann bei uns mitwirken, Wir sind stets bereit den SK Rapid Wien bestmöglichst mit allen Mitteln zu unterstützen. Seit langen organisieren wir zu Spielen des SK Rapid einen angemieteten Kleinbus aus Kärnten in alle Richtungen, somit geben wir JEDEM die Chance dabei zu sein. Wenn du dir das vorstellen kannst, in unserem Fanclub agieren zu wollen stehen wir dir nicht im wege. Mit bereits € 15 jährlich kannst du bereits unterstützendes Mitglied werden, willst du aber mehr dann nimm bei internen Treffen, Aktivitäten, Spielen sowie Fahrten die von uns sind teil und zeig Interesse. Repräsentiere uns mit Stolz, halte den Verein sowie die Farben in Ehren! Du wirst dir dann im Laufe der Zeit selber einen Überblick verschaffen können.

 
Der Einstieg in unseren Fanclub ist ab dem 18 Lebensjahr möglich möglich! Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 15,- Als Mitglied bekommst Du zahlreiche Vorteile und Begünstigungen. 

 


Bei Interesse kannst du uns im Kontaktfeld  kontaktieren oder uns einfach im Stadion ansprechen.

 
Werde jetzt Mitglied!

 
* Pflichtfeld


  
 
 
 
Unsere Partner & Sponsoren